Hallo liebe Vereinsmitglieder und PlatznutzerInnen,mit dieser Rundmail informieren wir, der Vorstand des Vereins „Hundefreundliches Hoykenkamp“, über die Beschlüsse der Jahreshauptversammlung vom 28.03.2024 und die damit einhergehenden Informationen und Neuerungen.
1. Geänderte Öffnungszeiten:
Montag- Freitag: 06:30 Uhr – 20:30 Uhr
Freitag/Samstag/Feiertag: 09:00 Uhr – 20:30 Uhr
2. Homepage und Kalender:Der Kalender ist zukünftig eines unserer wichtigsten Werkzeuge. Jede/r NutzerIn des Platzes sollte den Kalender im Blick haben, denn hier werden Platzbelegungen angezeigt (sowohl Platzbuchungen von NutzerInnen als auch Buchungen vom Vorstand (innerhalb/außerhalb der Öffnungszeiten bspw. Neuanmeldungen, Mähvorgänge ,Aufräumarbeiten)). Die Termine /der Kalender haben immer Vorrang in der Platznutzung!Um den Kalender einsehen zu koennen muss über den Button „Profil“ eine Registrierung vorgenommen werden, um so einen eigenen Account zu erstellen.Bitte bei der Erstellung des Accounts eine Gmail- Adresse nutzen, nur so koennen die Funktionen einwandfrei genutzt werden. Die Freischaltung durch den Vorstand kann ca. 72 Stunden dauern, anschließend bekommt ihr eine Bestätigungsmail.Buchungstool: Unter anderen interessanten Inhalten findet ihr auf der neu erstellten Homepage (https://flfhoykenkamp.de/) ein Buchungstool. Donnerstags und Sonntags in der Zeit von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr können ab sofort Zeitslots gebucht werden. Die „Kalenderspielregeln“ findet ihr unter diesem Link: https://flfhoykenkamp.de/wp-content/uploads/2024/01 Kalenderspielregeln.pdf , aber auch nachdem ihr euch für den Kalender angemeldet habt. Nach Freischaltung durch den Vorstand (Dauer ca. 72 Stunden), könnt ihr Termine erstellen. Der Vorgang der Registrierung und der Anmeldung sind sehr detailliert auf der Website beschrieben.
3. Rasenmäher: Bezüglich des Mähens der Freilauffläche ist der Vorstand derweil in Verhandlungen mit der Gemeinde Ganderkesee. Zum jetzigen Stand soll ein Aufsitzrasenmäher mit einer Schnittbreite von 93cm und ein passendes Gerätehaus angeschafft werden, womit der Verein die Fläche regelmäßig eigenständig mähen kann. Dieser Vertrag besteht bisher nur als Entwurf und wird vermutlich in naher Zukunft abgeschlossen. Wir informieren euch über Neuigkeiten diesbezüglich. Falls das vorstehende Szenario zustande kommt, hat der Vorstand beschlossen, einen Platzwart/Platzwärtin zu beauftragen. Hierfür werden Freiwillige aus den Reihen der Mitglieder gesucht. Falls ihr also Interesse an diesem Posten habt und uns in unserem tollen Projekt „Freilauffläche“ unterstützen möchtet und könnt, wendet euch gerne per Mail an uns.
4. TransponderschlossDas Transponderschloss wurde von Seiten des Kommunalservice repariert und wieder eingebaut. Allerdings hat der Kommunalservice die Zuständigkeit abgegeben, sodass der Verein nun vermutlich selbst für Schäden am Schloss aufkommen muss. Das Transponderschloss erfüllt unsere qualitativen Ansprüche nicht und ist auch nicht optimal für unsere Türsituation geeignet.
WICHTIG: Wir bitten euch inständig, das Tor vorsichtig zu schließen und nicht zuknallen zu lassen. Falls das Schloss klemmt, bitte nicht mit Gewalt zufallen lassen, sondern den Schnapper beim Schließen etwas hereindrücken, damit die Tür ins Schloss gleitet.Ganz liebe GrüßeEllen und Tino
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